Anna Maria Damm: Startet sie jetzt eine Gesangskarriere?

Dass die 17-jährige Anna Maria toll aussieht und eine gute Stimme hat, konnte sie in der diesjährigen Staffel von GNTM schon oft genug unter Beweis stellen.

Jetzt will sie es noch einmal allen zeigen und hat auf der Online-Plattform ,Keek' ein Video von sich hochgeladen, auf dem sie ,Treasure' von Bruno Mars singt.

Anna Maria zeigt ihr Gesangstalent
Foto: Facebook.com/annamariadamm

Plant die hübsche Brünette jetzt ihren endgültigen Durchbruch? Denn wie ihr Video beweist, bringt sie durchaus das nötige Talent mit.

Und auch sonst stehen bei der GNTM fünftplatzierten alle Zeichen auf Erfolg: Seit einem Monat betreibt sie unter ihrem echten Namen einen YouTube-Kanal, auf dem sie Outfit- und Schminktipps gibt und auch über Heidi und die Zeit bei der Castingshow berichtet.

Es scheint, als würde Anna Maria unbedingt im Gespräch bleiben und ihrer Karriere einen ordentlichen Schub nach vorne geben wollen...