Anna-Maria Zimmermann: Bittere Trennung vier Monate nach der Geburt!

InTouch Redaktion

Vor der Kamera zeigt sich Anna-Maria Zimmermann wie immer fröhlich. Doch in ihr drin sieht es ganz anders aus.

Anna-Maria Zimmermann: Bittere Trennung!
Foto: Instagram/ Anna-Maria Zimmermann

Schuld ist eine Trennung, die ihr das Herz bricht!

 

Anna-Maria Zimmermann: Trennung nach nur vier Monaten

Baby Matti ist gerade einmal vier Monate alt. Doch jetzt muss Anna-Maria Zimmermann schon für einige Tage Abschied von ihm nehmen. Der Grund? Sie muss arbeiten!

"Oh man ..... ich will gar nicht mehr ohne ihn! Muss ich aber !!!! Gerade wieder der Koffer gepackt . Morgen früh geht es zum opening nach Mallorca. Wie sehr ich den kleinen scheisser vermisse. Ich vermisse ihn schon , bevor ich weg bin", schreibt sie traurig bei Instagram.

 

Anna-Maria Zimmermann trennt Arbeit und Baby

Für Anna-Maria Zimmermann kommt es nicht in Frage, Matti mit zum Ballermann zu nehmen. Anders als Melanie Müller, lässt sie den kleinen Mann zu Hause. Dort passt Papa Christian auf den Spross auf. Und bald kann auch die Schlagersängerin ihren süßen Fratz wieder in die Arme schließen...

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken