Anna-Maria Zimmermann: Die Sängerin wird zum 1. Mal Mutter

Anna-Maria Zimmermann: Die Sängerin wird zum 1. Mal Mutter

24.06.2017 > 15:42

© Getty Images

Wundervolle Neuigkeiten von Anna-Maria Zimmermann!

Wie die Schlagersängerin höchstpersönlich verkündete, erwartet sie gemeinsam mit Ehemann Christian Tegeler ihren ersten Nachwuchs!

Auf ihrem Facebook-Account postete Anna-Maria Zimmermann ein niedliches Bekanntmachungs-Foto, auf dem ihre beiden Hunde neben ersten Ultraschall-Bildern und einem Schild mit der Aufschrift "Baby-Alarm" zu sehen sind.

Auch gegenüber der Bild schwärmte die ehemalige DSDS-Teilnehmerin von ihrem Babyglück und erklärte voller Freude:

"Hurra, ich werde Mama! Und so langsam sieht man auch schon meinen Babybauch. Christian und ich sind ganz verrückt vor Freude. Es ist ein absolutes Wunschkind!“

Ob sich Anna-Maria und ihr Ehemann allerdings auf ein Töchterchen oder einen Sohn freuen dürfen, ist bisher nicht bekannt:

"Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen wir noch nicht. Aber es ist uns auch egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund. Ich habe gerade eine große Untersuchung beim Arzt machen lassen. Und der hat gesagt: Dem Würmchen geht es gut“, so die werdende Mama.

Noch in diesem Jahr ist es für Anna-Maria Zimmermann und Christian Tegeler, die seit Januar 2015 verheiratet sind, mit der trauten Zweisamkeit vorbei: Mit dem 22. Dezember als errechnetem Stichtag soll der süße Nachwuchs schon in der Vorweihnachtszeit das Familienglück perfekt machen.

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion