Anna-Maria Zimmermann: Große Sorge um ihr Baby

InTouch Redaktion

Arme Anna-Maria Zimmermann! Wie es scheint, wird der schwangeren Sängerin momentan alles zu viel und so sagte sie überraschend alle geplanten Mallorca-Konzerte ab.

"Ich habe immer gesagt, ich mach’ so lange, wie ich kann. Jetzt merke ich, dass ich doch eine längere Erholungsphase von Wochenende zu Wochenende benötige", verkündete sie auf ihrer Facebook-Seite und sorgte damit für viel Furore bei ihren Fans. Viele fragten sich, ob es ihrem Baby gut gehe.

Doch Zimmermann gibt Entwarnung. "Dem Kind und mir geht es gut", sagt sie. "Ich habe einfach nur gemerkt, dass mich die viele Fliegerei von Deutschland nach Mallorca inzwischen zu sehr anstrengt. Alle anderen Termine finden statt. Jetzt bin ich fast im achten Monat, und schon bald startet meine Babypause.“ Während dieser Zeit wird sie die letzten Vorbereitungen treffen und verrät bei der Gelegenheit auch, dass sie einen Jungen erwartet. Nur den Namen möchte die 28-Jährige noch nicht verraten.