Anna-Maria Zimmermann ist schwanger

Anna-Maria Zimmermann ist schwanger

26.06.2017 > 11:33

© Getty Images

Süße Baby-News aus der Schlagerwelt! Sängerin Anna-Maria Zimmermann ist schwanger - und zwar schon im vierten Monat. Diese wundervollen Neuigkeiten hat die 28-Jährige selbst bestätigt.

 

Anna-Maria Zimmermann: "Hurra, ich werde Mama!"

Gegenüber "Bild" verriet Anna-Maria Zimmermann nun total happy: „Hurra, ich werde Mama! Und so langsam sieht man auch schon meinen Babybauch. Christian und ich sind ganz verrückt vor Freude. Es ist ein absolutes Wunschkind!“ Mit ihrem Mann Christian der Schlagerstar bereits seit 2015 verheiratet. Im Dezember soll das Baby kommen - und zwar zwei Tage vor Weihnachten! „Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen wir noch nicht. Aber es ist uns auch egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund. Ich habe gerade eine große Untersuchung beim Arzt machen lassen. Und der hat gesagt: Dem Würmchen geht es gut“, schwärmt Anna-Maria Zimmermann.

 

Im Mai schwieg Anna-Maria Zimmermann noch zu ihrer Schwangerschaft

Im Mai wollte Anna-Maria Zimmermann noch nichts von den süßen Baby-News verraten. Damals war es einfach noch zu früh. Doch im Interview mit Intouch Online konnte man deutlich raushören, wie sie beim Thema Nachwuchs ins Schwärmen kam."Irgendwann wird es sicher Nachwuchs geben! Ich habe gehört, es kann ganz schnell gehen. Man wacht morgens auf und weiß: Jetzt bin ich bereit. Vielleicht kommt der Tag bald und dann ist es so. Den perfekten Mann habe ich ja an meiner Seite", erklärte sie vor wenigen Wochen. 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion