intouch wird geladen...

Anna-Maria Zimmermann liegt im künstlichen Koma

Die 21-Jährige Schlagersängerin Anna-Maria Zimmermann ist gestern Nachmittag auf dem Weg zu den "Ballermann-Awards 2010" in Paderborn schwer verunglückt und schwebt in Lebensgefahr.

Der Hubschrauber mit den insgesamt vier Insassen ist kurz vor der Landung mit seinem Rotor in einen Baumgipfel geraten.

Anna-Maria Zimmermann liegt im künstlichen Koma
Anna-Maria Zimmermann liegt im künstlichen Koma Facebook

Augenzeugen berichten von einem völlig zerstörten Hubschrauber-Wrack.

Anna-Maria Zimmermann hat lebensbedrohliche Kopf- und Innere-Verletzungen davon getragen und liegt aktuell im künstlichen Koma. Die restlichen Passagiere sind schwer verletzt, wie ein Polizei-Sprecher am Sonntag-Abend verlauten ließ.

2006 nahm Anna-Maria Zimmermann an der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" teil und schaffte es unter die letzten sechs Kandidaten.

Nach ihrer Zeit bei "DSDS" verfolgte die hübsche Anna Maria Zimmermann ihren Traum von der Musik weiter. Sie verzauberte ihre Fans in der mallorquinischen Diskothek "Oberbayern" mit ihren Hits. Laut einer großen deutschen Tageszeitung, wollte Anna-Maria Zimmermann im Winter in das "Dschungel-Camp" einziehen.

Die "Ballermann-Awards-2010", wurden sofort nach Bekanntgabe des tragischen Unfalls abgesagt. Wir halten Euch über den Gesundheits-Zustand von Anna-Maria Zimmermann und den weiteren Insassen auf dem Laufenden.

Aktuelle Neuigkeiten:Der Zustand der Sängerin Anna Maria Zimmermann hat sich dramatisch verschlechtert.

Anna Maria Zimmermann hat sich eine Lungenentzündung zugezogen und es besteht die Gefahr von multiplem Organversagen.

Laut "Bild.de", gab der Chefarzt der Bielefelder Klinik, Professor Fritz Mertzlufft bei einer Pressekonferenz zu Protokoll: "Ihr Zustand ist sehr ernst"

Das Koma sei vertieft und verlängert worden und ihre Lunge soll mit Apparaten entlastet werden.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';