Anna-Maria Zimmermann: Unglaubliche Baby-News!

InTouch Redaktion
Anna-Maria Zimmermann: Überraschende Baby-News
Foto: Instagram/amz_welt

Erst vor kurzem ist Sängerin Anna-Maria Zimmermann (29) Mutter eines gesunden Jungen geworden und schon vermuten die Fans eine erneute Schwangerschaft der 29-Jährigen.

Der Grund: Anna-Maria Zimmermann versah ein Foto ihres Sohnes, das sie auf Instagram postete, mit verdächtigen Hashtags. 

 

Ein Fan: "Wieso eigentlich ssw19?"

"19weeks" und "ssw19" stehen unter dem Post der frischgebackenen Mama. Bedeutet das etwa, dass die Schlager-Sängerin erneut schwanger ist?

Ihre Fans beginnen, wild zu spekulieren. "Ssw19? Hab ich was verpasst?", fragt ein User. "Wieso eigentlich ssw19?", ein weiterer. 

 

Anna-Maria Zimmermann ist nicht schwanger

Anna-Maria Zimmermann: Bittere Trennung!
 

Anna-Maria Zimmermann: Bittere Trennung vier Monate nach der Geburt!

Ein dritter versucht das Rätsel zu lösen: "Ich denke 19 Weeks bedeutet, dass Matti 19 Wochen alt ist. Anna ist nicht in der 19. Woche schwanger." So viel zum Hashtag "19weeks".

Und der andere? War wohl ein Versehen. Denn: Den hat Anna-Maria Zimmermann bereits gelöscht. Die Sängerin ist also nicht erneut schwanger, sondern einfach nur super glücklich mit ihrem kleinen Sohn Matti!