Anna-Maria Zimmermann verrät das Baby-Geschlecht!

InTouch Redaktion
Anna-Maria Zimmermann verrät das Baby-Geschlecht!
Foto: Facebook/ Anna-Maria Zimmermann

Erst vor wenigen Wochen überraschte Anna-Maria Zimmermann alle mit süßen Baby-News: Sie und ihr Mann Christian bekommen Nachwuchs! Jetzt verrät die Schlagersängerin auch das Geschlecht! 

 
 

Anna-Maria Zimmermann: Es wird ein...

Bei Facebook lässt Anna-Maria Zimmermann mit einem süßen Foto die Bombe platzen. Es wird ein Junge! "Ich hab es Euch versprochen! meine#himmelblau Tour war anscheinend ansteckend! Wir freuen uns auf unseren 1. Sohn im Dezember", schreibt die 28-Jährige glücklich dazu. 

Ich hab es Euch versprochen meine#himmelblau Tour war anscheinend ansteckend wir freuen uns auf unseren 1. Sohn...

Posted by Anna-Maria Zimmermann on Dienstag, 15. August 2017
 

Anna-Maria Zimmermann: "Hauptsache, unser Kind ist gesund!" 

Im Juni verkündete Anna-Maria Zimmermann, dass sie schwanger ist. Damals war sie super happy - wusste aber noch nicht auf was für ein Geschlecht sie sich freuen kann.  „Hurra, ich werde Mama! Und so langsam sieht man auch schon meinen Babybauch. Christian und ich sind ganz verrückt vor Freude. Es ist ein absolutes Wunschkind!“  Und weiter: "Ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wissen wir noch nicht. Aber es ist uns auch egal. Hauptsache, unser Kind ist gesund. Ich habe gerade eine große Untersuchung beim Arzt machen lassen. Und der hat gesagt: Dem Würmchen geht es gut“, schwärmt Anna-Maria Zimmermann.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken