Anna Wintour: Bei der Vogue gefeuert?

InTouch Redaktion

Seit 30 Jahren ist Anna Wintour die Königin der Modewelt! Die Chefredakteurin der amerikanischen Vogue ist eine der einflussreichsten Frauen der Fashionwelt.

Anna Wintour: Bei der Vogue gefeuert?
Foto: Getty Images

Doch jetzt soll diese Ära bald vorbei sein! Wie verschiedene Medien berichten, soll Vogue Anna Wintour gefeuert haben!

Anna Wintour
 

Anna Wintour: Vogue-Chefin ist jetzt Oma!

 

Anna Wintour: Vogue-Aus nach 30 Jahren?

Ann Wintour ist mittlerweile 68 Jahre alt und ist seit 2013 die Leiterin aller Vogue-Hefte. Doch jetzt soll Schluss sein! Grund für die vielen Spekulationen sollen die vielen anderen Kündigungen beim Magazin sein. 

Die "New York Times" soll sogar schon ein Interview mit der Mode-Ikone zu ihrem Abschied geführt haben. 

 

Anna Wintour: Die September-Issue soll ihre letzte sein

Im Sommer soll Anna Wintour die Vogue für immer verlassen. Die September-Issue, die wichtigste Ausgabe des Jahres, wäre damit ihre letzte. Über ihren Nachfolger wird übrigens auch schon fleißig spekuliert. Edward Enninful, der Chef der britischen Vogue soll in die Fußstapfen der Mode-Queen treten.

Die Vogue dementiert bisher die Gerüchte. Doch wo Rauch ist, ist bekanntlich auch Feuer....

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken