Anna Wintour

Anna Wintour: Vogue-Chefin ist jetzt Oma!

03.04.2017 > 11:02

© Getty Images

Modeikone Anna Wintour hat allen Grund zur Freude! Die Chefredakteurin der amerikanischen Vogue ist zum ersten Mal Großmutter geworden. Anna Wintours Sohn Charles Shaffer und seine Frau Elizabeth wurden am 28. März 2017 Eltern einer kleinen Tocher.

Die frisch gebackene Mama postete auf ihrem Instagram-Kanal ein Bild der Kleinen, eingewickelt und schlafend. Dazu schrieb sie: "Willkommen zuhause Baby Caroline."

 

Welcome Home Baby Caroline. Born 3/28/17 6lbs 14oz

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Shaffer (@lizzyshaff) am

Die ganze Familie Wintour freut sich riesig über den süßen Nachwuchs. Die Tochter der 67-Jährigen, Bee Schaffer, gratulierte dem Paar via Instagram.

 

Welcome little Caroline and congrats @lizzyshaff and @cwshaffer. Looking forward to many more chic hats!!!

Ein Beitrag geteilt von beeshaffer (@beeshaffer) am

"Willkommen kleine Caroline und herzlichen Glückwunsch an Elizabeth und Charles. Ich freue mich auf weitere, schicke Hütchen", postete sie unter das Bild, das sie mit ihrer Nichte zeigt.

Zusammen mit dem Kinderpsychologen David Schaffer hat Anna Wintour den 32-Jährigen Charles und die 29-Jährige Bee. Das Paar ließ sich 1999 nach 15 Jahren Ehe scheiden.

Ob die kleine Caroline in einigen Jahren auch eine solche Liebe zur Mode entwickeln wird wie ihre berühmte Großmutter? Anna Wintour würde es mit Sicherheit freuen! 

 
TAGS:
Anzeige
Romantische Kleider - Jetzt shoppen
Lieblinge der Redaktion