Anne Hathaway: Das Baby ist da!

Endlich ist das Baby da! Wie E!

Bekommt Anne Hathaway ein Mädchen?
Foto: Getty Images

Online berichtet, sei der kleine Sohn von Anne Hathaway und Ehemann Adam Shulman bereits am 24. März zur Welt gekommen. Bevor die ganze Welt von ihrem Familienglück erfährt, wollten sie es wohl die ersten zwei Wochen noch in aller Ruhe für sich genießen.

Wie Annes Sprecher bestätigt, geht es der gesamten Familie gut. Auch der Name des kleinen Stars wurde schon verraten. Und der ist extrem ungewöhnlich für Hollywood-Verhältnis.

Er lautet: Jonathan Rosebanks Shulman

Mit so einem bodenständigen Namen konnt vor allem bei den US-Promis keiner rechnen. Wobei, Anne und Ehemann Adam beim Zweitnamen schon etwas kreativer wurden. Annes Großvater väterlicherseits hieß Rosefield. Der Mädchenname von Adams Mutter lautet Banks. Aus diesen beiden Namen kombinierten sie sich den etwas ungewöhnlicheren Zweitnamen Rosebanks.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: