Anne Hathaway: Der Babybauch wächst und wächst

Lange Zeit machte Anne Hathaway ein Geheimnis aus ihrer Schwangerschaft und wurde dadurch umso interessanter für die Paparazzi, die auf das erste Foto ihres Babybauchs als Beweis scharf waren. Jetzt nahm Anne ihnen den Wind aus den Segeln und stand endlich zu ihrer Schwangerschaft.

Anne Hathaway hochschwanger mit ihrem Ehemann
Händchenhaltend schlendern sie durch Beverly Hills Foto: WENN.com

Auf Instagram postete sie ein Bikini-Foto, das ihren Babybauch in seiner vollen Pracht zeigte.

Dennoch freuen sich ihre Fans über jeden weiteren Blick, den sie auf ihren größer werdenden Bauch werfen dürfen. Umso schöner sind jetzt die neusten Fotos der werdenden Mama, die aufgetaucht sind. Zwar versucht Anne ihren großen Bauch durch einen Oversize-Pullover zu kaschieren, doch allmählich ist ihre Babykugel so groß, dass sie schwer zu verstecken ist.

Anne Hathaway hochschwanger mit ihrem Ehemann
Der zukünftige Nachwuchs scheint die beiden noch mehr zusammenzuschweißen Foto: WENN.com

Noch schöner ist es, die Schauspielerin so verliebt mit ihrem Ehemann Adam Shulman zu sehen. Ganz entspannt und Händchen haltend schlendern die werdenden Eltern durch die Straßen Beverly Hills und genießen noch ihre letzte Zeit der Zweisamkeit. Bei so großem Zusammenhalt kann das Familienglück ja nur perfekt werden!