Anne Hathaway geht wandern mit XXL-Babybauch

Ob das so eine gute Idee ist? So groß wie ihr Babybauch ist, könnte es auch durchaus jeden Moment so weit sein, dass das Baby kommt.

Anne Hathaway mit XXL Babybauch
Foto: wenn

Doch Anne Hathaway lässt sich davon nicht abhalten und geht mit ihrem Mann Adam Shulman eine Runde Wandern. Das wäre wirklich ungünstig, wenn da plötzlich das Baby kommen will. Aber möglicherweise ist der Stichtermin ja noch ein wenig hin und der kleine Ausflug ein kalkulierbares Risiko.

All zu lange wird es aber sicher nicht mehr dauern, bis Oscar-Preisträgerin Anne Hathaway zum ersten Mal Mutter wird. 

Lange hat sie versucht, ihre Schwangerschaft geheimzuhalten. Doch schon im letzten Jahr wurde heiß über ihr wachsendes Bäuchlein spekuliert. Als sie dann am Strand sah, wie einige Paparazzi sieh im Bikini mit deutlichem Babybäuchlein erwischten, trat sie die Flucht nach vorne an. Sie ließ sich mit ihrem Handy fotografieren und veröffentlichte selbst ein Babybauch-Bild und verkündete damit offiziell ihre Schwangerschaft.

Jetzt ist nicht mehr zu verbergen, dass Nachwuchs im Anmarsch ist und der Bauchgröße nach zu urteilen hat der letzte Babycountdown schon begonnen.

 
 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: