Anne Hathaway: Jaa, sie ist wieder schwanger

Zuckersüße Baby-News aus Hollywood: Anne Hathaway ist schwanger!

Anne Hathaway: Jaa, sie ist wieder schwanger
Foto: Getty Images

Stolz hält sie ihre runde Babykugel vor die Kamera und das Glück ist ihr deutlich ins Gesicht geschrieben - Anne Hathaway ist schwanger. Und nun darf es die ganze Welt wissen.

Anne Hathaway spielt bei "Plötzlich Prinzessin 3" mit
 

Wird Anne Hathaway wieder "Plötzlich Prinzessin"?

 

Anne Hathaway lässt die Baby-Bombe platzen

"Es ist nicht für einen Film", schreibt Anne Hathaway bei Instagram. Nein, der Babybauch auf dem Foto ist echt. Die Schauspielerin und ihr Mann Adam Shulman erwarten ihr zweites Kind. Das Paar hat bereits Söhnchen Jonathan, der heute schon drei Jahre alt ist. Nun darf der sich auf ein Geschwisterchen freuen.

Doch der Weg zur Schwangerschaft war nicht leicht...

 

Anne Hathaway: "Unfruchtbarkeits- und Empfängnishölle"

Wie die 36-Jährige nämlich bestätigt, war die Empfängis überhaupt nicht leicht. "Für alle, die durch die Unfruchtbarkeits- und Empfängnishölle gehen, bitte wisst, dass keine meiner Schwangerschaften eine gerade Linie war. Ich sende euch extra viel Liebe", schreibt sie weiter. Doch schon bald kann sie ihr Wunschbaby in den Armen halten...

Erwartet auch Hailey Bieber ein Baby?