Anne Hathaway: Plötzlich blond!

Huch, was ist denn da passiert? Die hochschwangere Anne Hathaway (33) präsentiert sich aktuell mit neuer Haarfarbe.

Anne Hathaway ist jetzt blond!
Foto: Instagram/ Anne Hathaway

Die sonst dunkelhaarige Schönheit hat sich ihre Haare blond gefärbt und zeigt ihren neuen Look noch etwas schüchtern bei Instagram.

 

Be honest. Did I unwittingly dress like a fashion scarecrow this morning?

Ein von Anne Hathaway (@annehathaway) gepostetes Foto am

Schon 2013 überraschte die Oscar-Preisträgerin mit platinblonden kurzen Haaren. Doch die Veränderung hielt nicht lange an. Diesmal ist der Farbwechsel zwar etwas dezenter - und die Fans sind total begeistert. "Sehr schön" oder "Ich liebe diesen Look" überschlagen sich die Kommentare auf ihrem Instagram-Account. Noch versteckt die Schauspielerin ihren hellen Bob unter einem Hut. Wir können es kaum erwarten, ihre Mähne in voller Pracht zu sehen.

 

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: