Anne Hathaway verarscht Miley Cyrus mit Wrecking Ball-Showeinlage!

Wow, was für ein Auftritt...

In den "Lip Sync Battles" hat sich Anne Hathaway von einer ganz neuen Seite gezeigt.

Anne Hathaway verarscht Miley Cyrus mit Wrecking Ball-Showeinlage!
Foto: Lip Sync Battle on Spike/Screenshot

Als Miley Cyrus-Kopie legte sie zu dem Song "Wrecking Ball" eine recht beeindruckende Showeinlage hin.

Die "Lip Sync Battles" waren einst ein besonderes Schmankerl in der Late Night Show von Jimmy Fallon. Zwei Hollywoodgrößen treten dabei gegeneinander an, sie müssen eine perfekte Perfomance zu einem bekannten Song hinlegen und dabei natürlich auch die Lippen synchron bewegen. Der stärkere Auftritt gewinnt.

Und der Körpereinsatz von Anne Hathaway ist eindeutig stark. Dagegen hatte Konkurrentin Emily Blunt mit ihrem Song "Piece of My Heart" von Janis Joplin keine sonderlich guten Chancen.

Die hübsche Schauspielerin, die sich gerade erst eine Auszeit von der Öffentlichkeit gegönnt hat, konnte dem Publikum mal zeigen wie man mit so einer Abrissbirne umgeht...