Anne Hathaway zeigt ihre runde Babykugel

Gerade erst bestätigten Anne Hathaway und ihr Mann Adam Suhlman, dass sie ihr erstes Baby erwarten. Mehrere Monate machten sie ein Geheimnis daraus, doch jetzt haben sie die Bombe platzen lassen!

Anne Hathaway in Silver Lake
Hier zeigt sie sich mit deutlich gewölbtem Bauch
Foto: WENN.com

Kein Wunder, denn allmählich kann Anne ihren größer werdenden Bauch kaum noch verstecken.

Anne Hathaway in Silver Lake
Man sieht ihr das Babyglück nicht nur am runden Bauch an

Die neusten Paparazzi-Fotos der Hollywood-Schönheit lassen keinen Zweifel mehr daran, dass sie schwanger ist. Zwar versucht sie ihre Babykugel durch ein weites, schwarzes T-Shirt zu kaschieren, doch das gelingt ihr mehr schlecht als recht. Und noch dazu strahlt sie durch die Schwangerschaft noch schöner als zuvor. Das Grinsen bekam sie kaum aus ihrem Gesicht.

Immerhin ist es ihr allererstes Kind, da darf man schon mal aufgeregt sein! In welchem Monat Anne genau ist, hat sie noch nicht verraten, aber der Größe ihres Babybauchs nach zu urteilen, dürfte sich die 33-jährige ungefähr im fünften oder sechsten Monat befinden.