Anne Menden: Ihre Tierliebe geht unter die Haut

Anne Menden

Anne Menden hat ein Hai-Tattoo
Anne Menden hat ein Hai-Tattoo Foto: Instagram/@annemenden

lebt nicht nur vegan, sondern engagiert sich bereits seit Jahren für den Schutz der Meerestiere. Nun geht die 31-Jährige sogar noch einen Schritt weiter und verleiht ihrer Tierliebe mit einem neuen Tattoo Ausdruck.

Auf Instagram präsentiert die GZSZ-Schauspielerin den großen Hai, der nun ihren Rücken schmückt. „Total verliebt in Haie“, schreibt sie zu dem Schnappschuss. „Eine wunderschöne Geste“, finden die Fans, die sich in den Kommentaren vor Begeisterung kaum zurückhalten können.

Menden unterstützt die Organisation „Sea Shepard“ seit rund drei Jahren und setzt sich für Meeresbewohner ein. Außerdem isst, kleidet und schminkt sie sich vegan. Auf ihrem YouTube-Kanal lässt sie ihre Fans an ihrem Lifestyle teilhaben und informiert sie beispielsweise über Ozeane.

Ein wirklich passendes Tattoo, das Anne sicherlich noch lange Freude bereiten wird.