Anne Wünsche: Autogramm-Pleite wegen Bibi Heinicke

Anne Wünsche: Autogramm-Pleite wegen Bibi Heinicke

03.09.2016 > 18:35

© Facebook / Anne Wünsche

Arme Anne Wünsche!

Es ist wohl der Albtraum jedes Promis, gähnende Leere bei der Autogrammstunde - und für Anne wurde jetzt genau dieser wahr!

Als sich die 25-Jährige mit Edding und Autogrammkarten bewaffnet ihren Fans auf der Glossycon in Berlin stellen wollte, hatte sie mit einem bestimmt nicht gerechnet: Mit ihrer prominenten Tischnachbarin, Bibi Heinicke!

Denn die beliebte Youtuberin, die nur wenige Meter von Anne entfert ganze Menschenmassen anlockte, sorgte ohne es zu wollen für reichlich Freizeit am Tisch der früheren BTN-Darstellerin.

Ihr etwas frustrierendes Erlebnis teilte Anne tapfer mit ihren Followern auf Facebook und postete einen rührenden Schnappschuss ihrer gut beschäftigten Autogramm-Konkurrenz.

Mit Schmollmund und einem lachenden Smiley schrieb Anne zu dem Foto:

"Tja, so ist das, wenn man mit Bibis Beauty Palace zusammen eine Autogrammstunde hat."

Es scheint, als ob die Darstellerin ihre kleine Autogramm-Pleite mit reichlich Humor nehmen würde...

Und eins ist sicher, genau dafür werde ihre Fans sie bestimmt gleich noch ein wenig mehr ins Herz schließen!

 
TAGS:

Vollkommene Verführung!

Lieblinge der Redaktion