intouch wird geladen...

Anne Wünsche: Baby Nummer drei?

In den sozialen Netzwerken versorgt Ex-BTN-Star Anne Wünsche ihre Follower fast täglich mit süßen Familien-Momenten ihrer beiden Töchter. Doch das reicht ihr offenbar noch nicht.

Anne Wünsche möchte noch ein Baby
Anne Wünsche möchte noch ein Baby Instagram

Anne Wünsche denkt über ein drittes Kind nach.

Ihre Gedanken dazu teilte sie jetzt ganz öffentlich auf Instagram: "Und dann gibt es diesen kurzen Moment, wo man überlegt, ob man wirklich schon abgeschlossen hat oder man vielleicht doch 3 Kinder möchte...", schrieb sie zu einem nachdenklichen Bild von sich.

Es ist nicht nur ihr Kinder-Wunsch

Den Grund für ihre Überlegungen verriet sie in einem Hashtag: #henningwünschtsicheinsohn. Es ist also viel mehr Anne Wünsches Partner, der noch ein gemeinsames Kind möchte. Einen Jungen.

Nur leider lässt sich das Geschlecht des Kindes ja nicht beeinflussen. Macht aber nichts: Sollte das nächste Baby wieder ein Mädchen werden, warten ihre Fans sicher auch gerne gespannt auf Kind Nummer vier oder fünf...

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';