intouch wird geladen...

Anne Wünsche: Das Baby ist da!

Regelmäßig hielt "Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche ihre Fans auf dem Laufenden. Bei Facebook dokumentierte sie ihre Schwangerschaft, bis es auf ihrer Seit plötzlich ruhig wurde nach dem Post vom 9.

Anne Wünsche und ihre zweite Tochter
Anne Wünsche und ihre zweite Tochter Privat

November. Es konnte nur einen Grund geben, warum Funkstille eingekehrt war.

Und so war es dann auch! Anne Wünsche ist erneut Mutter einer kleinen Tochter geworden.

Wie sie berichtet, sei die Geburt genauso problemlos wie die Schwangerschaft verlaufen. "Schnell, aber dennoch schön!", beschreibt sie ihre Geburt in einem Satz. Das hört man auch nicht alle Tage. Und das, obwohl sie nicht einmal eine Betäubung hatte. "Viermal gepresst und die Kleine war da", lacht sie. So eine Geburt wünscht sich wohl jede werdende Mutter.

Aber trotz der unproblematischen Geburt, bei der sich auch ihr Verlobter Henning gut geschlagen habe, soll jetzt erstmal Schluss sein. "Ich habe mir immer schon zwei Kids gewünscht und die hab ich jetzt. Mir reicht das und für uns ist die Familienplanung nun auch abgeschlossen", verrät sie ganz klar gegenüber Closer.

Nur eins will sie doch für sich behalten: "Natürlich hat meine Maus schon einen Namen. Der stand schon fest als wir das Geschlecht erfuhren. Ich möchte ihn aber nicht verraten. Der bleibt genauso geheim wie bei meiner ersten Tochter!"

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';