Justin Bieber: Seine neue Frisur ist jetzt auch noch platinblond!

Für sein lang ersehntes Comeback meldete sich Justin Bieber bei den „VMAs 2015“ nicht nur mit neuen Songs, sondern auch mit einer neuen Frisur zurück. Im Gegensatz zu seiner Musik kommt sein neues Styling bei den Fans jedoch nicht besonders gut an.
Doch anstatt sich von den kritischen Kommentaren beeindrucken zu lassen, setzte der Kanadier bei seiner neuen Super-Frisur nun sogar noch einen drauf: Als wäre sein Undercut nicht schon auffällig genug, so trägt er ihn jetzt auch noch in strahlendem Platinblond!

Justin Bieber neue Frisur platinblond
Ob er mit dieser Frisur neuen Trend setzt...?
Foto: Gettyimages

Bei einem Auftritt für „NBC Today“ präsentierte Justin Bieber sein neuestes Haar-Experiment.


Zunächst trug er während seiner Performance noch eine Cappy. Als er diese dann aber absetzte, staunten die anwesenden Zuschauer nicht schlecht über die ausgefallene Frisur! 
Ob der 22-Jährige mit seiner neuen, platinblonden Haarwelle mal wieder einen neuen Trend setzt, oder schlichtweg zeigt, wie Mann seine Haare lieber nicht tragen sollte, bleibt abzuwarten. Und bis dahin hat sich Justin Bieber wahrscheinlich längst schon wieder eine neue Frisur zugelegt...