Anne Wünsche färbt sich die Haare dunkel

Ein paar Wochen hat Anne Wünsche mit ihrem dicken Babybauch noch vor sich und offenbar hat sie einen neuen Lieblingszeitvertreib bis dahin gefunden. Neben ihrem Online-Shop und der Dokumentation ihrer Schwangerschaft bei Youtube müssen besonders ihre Haare für Experimente herhalten.

Anne Wünsche dunkelhaarig
Foto: Facebook / Anne Wünsche

Erst vor kurzem gab es Extensions in Pink. Die kamen schnell wieder raus und wurden durch Extensions in ihrer natürlichen Haarfarbe ersetzt. Die Extensions mussten dann auch wieder gehen und nun kommt tatsächlich etwas ganz Neues, das nicht so leicht zu wechseln ist, wie Clip-Extensions. 

Sie überrascht mit dunkelbraunen Haaren, ganz ohne Extensions und ihren Pony lässt sie auch wieder ins Gesicht hängen. Über den Look an sich wird aber kaum diskutiert in den Kommentaren. Es geht der alte Streit darüber los, ob man sich als schwangere Frau die Haare färben darf, oder nicht. Zwar wurde noch nicht nachgewiesen, ob es schädlich für das Kind ist, doch viele werdende Mütter bleiben hier doch lieber auf der sicheren Seite.