Anne Wünsche: Gefrustet von restlichen Baby-Pfunden

Da haben wir ihn, den guten Vorsatz Nr. 1 auf der Liste der meisten Menschen...

Anne Wünsche: Gefrustet von restlichen Baby-Pfunden
Anne Wünsche will wieder abnehmen
Foto: Instagram / Anne Wünsche

Erst wenige Wochen ist es her, dass Anne Wünsche (24) ihr zweites Baby auf die Welt gebracht hat.

Mit inzwischen also zwei Töchtern wäre der Einstieg ins neue Jahr doch eigentlich perfekt, wäre da nicht eine Sache, die bei der frischgebackenen Mama für ordentlich Frust sorgt: Das Gewicht.

Denn wenn es nach der 24-Jährigen geht, dann ist zum perfekten After-Baby-Body anscheinend noch Luft nach oben...

Auf Instagram postete Anne ein gefrustetes, aber umso ehrlicheres Selfie vor dem Spiegel: Mit hochgezogenem Shirt und deprimiertem Blick zeigt der "BTN"-Star schmollend auf seinen nackten Bauch.

Anne Wünsche: Gefrustet von restlichen Baby-Pfunden
Anne Wünsche hadert mit ihren Baby-Pfunden

"Der Speck muss weg!", schreibt Anne energisch und fügt hinzu: "Ich sehe aus wie ein Muffin!"

Tja, wenigstens ihre Fans scheinen dann aber eindeutig auf Muffins zu stehen: "Siehst schon toll aus", schreibt ein User, "Du bist wunderschön so wie du bist!", lobt auch ein anderer.

Richtig so!

Und sowieso, wer würde nach den Weihnachtsfeiertagen den Mund in puncto Extrapfunde schon zu voll nehmen wollen...