Anne Wünsche: Genervt vom Katzenberger-Vergleich

Anne Wünsche: Genervt vom Katzenberger-Vergleich

27.11.2016 > 11:37

© Facebook / Anne Wünsche

Sie gibt es ganz offen zu: Anne Wünsche ist ein großer Fan von Daniela Katzenberger!

Ob Katzen-Doku schauen, auf Danielas Brautkleid bieten oder die Katzenberger-Kerze kaufen - Anne Wünsche ist immer ganz vorne mit dabei!

Für einige Fans sogar etwas zu weit vorne, denn immer wieder muss sich der ehemalige BTN-Star den Vorwurf gefallen lassen, Deutschlands bekannteste TV-Blondine kopieren zu wollen.

Auf Facebook machte sich Anne jetzt über ihre Hater lustig, nachdem diese ihr wieder einmal mit Katzen-Vergleichen eingeheizt hatten:

"'Du machst dir die Titten, weil die Katze auch eine Brust-OP hatte', 'Du liebst Rosa, weil die Katze Rosa liebt!', 'Du willst unbedingt sein wie die Katze'", zitierte Anne die giftigen Posts und fügte mit einem lachenden Smiley hinzu: "Aha. MIAU."

Klar, dass auch die Fans ihrem Idol zur Hilfe eilten:

"Weil die Katze Rosa mag und gemachte Brüste hat darf es kein anderer mehr haben oder wie?", lachte ein Follower, "Wusste gar nicht, dass die Katze auf das ganze Zeug Patentrecht hat!", amüsierte sich auch ein anderer.

Tja, Rosa-Tick und Body-Change hin oder her - für ihre Fans ist und bleibt Anne Wünsche eben ein Original!

 
TAGS:
Lieblinge der Redaktion