Anne Wünsche hat einen neuen Job

Wenn es in die Babypause geht, fällt es vielen Frauen schwer, die Füße still zu halten und plötzlich über viele Wochen nicht mehr zu arbeiten. Offenbar gehört auch Anne Wünsche zu diesem rastlosen Typ werdender Mütter und sucht sich nach ihrem vorläufigen "Berlin - Tag und Nacht"-Ausstieg eine neue Aufgabe. 

Anne Wünsche eröffnet Schmuck-Shop
Foto: Facebook / Anne Wünsche

Sie eröffnete einen Online-Shop. Unter dem Namen GrasReh, ihrem Youtube-Namen, verkauft sie nun Schmuck und Accessoires. Ausgiebig erklärt sie ihre kleinen Schmuckstücke in einem Youtube-Video und geht sogar auf die Preise ein. "Ich will damit aber auch nicht reich werden, ich mach es eigentlich nur, um anderen eine Freude machen und weil es mir einfach Spaß macht!"

Offenbar trifft sie mit ihren kleinen süßen Schmuckstücken voll ins Schwarze, denn nur wenig später war schon der gesamte Shop leer gekauft. Damit hatte Anne offenbar nicht gerechnet und hat nun fleißig Nachschub zu produzieren. Da die Nachfrage so groß ist, will sie aber trotzdem keinen Lieferstopp verhängen, sondern umgeht das Problem, indem sie einfach vor längeren Wartezeiten warnt.