Anne Wünsche hat endlich ein Hochzeitsdatum

Anne Wünsche hat endlich ein Hochzeitsdatum -  Der ehemalige BTN-Star hat eigentlich schon lange eine eigene stabile kleine Familie mit ihrem Verlobten Henning Merten. Doch eine Hochzeit fehlt den beiden noch.

"Noch vier Kilo": Anne Wünsche schiebt immer noch Figur-Frust
Foto: Facebook / Anne Wünsche

Schon eine ganze Weile sind sie verlobt, doch wann sie wirklich heiraten würden, stand lange in den Sternen. Zwischenzeitlich war von einer Hochzeit 2016 die Rede. Doch das hat sich ja nun schon länger erledigt.

Anne Wünsche: Baby Nr. 3?
 

Anne Wünsche: Baby Nr. 3?

Nun haben sich die beiden Youtuber aber doch endlich auf einen Termin einigen können. Gegenüber dem Portal Kukksi.de lüftet Anne Wünsche das Geheimnis um ihren Hochzeitstag. „Es ist der 23.06.2018“, sagt sie stolz. Das heißt aber auch, dass die Hochzeit noch über ein Jahr entfernt ist. Bis dahin werden Anne und Henning noch alle Hände voll mit ihren beiden kleinen Töchtern zu tun haben. 

 

Bekommt Anne Wünsche noch ein Baby vor der Hochzeit?

Obendrein machte Anne Wünsche auch Andeutungen, dass sie und ihr Verlobter für 2017 vielleicht noch weiteren Nachwuchs planen. "Ich habe gestern zum ersten Mal beim Blei Gießen mitgemacht. Sieht aus wie Sperma. Werde ich 2017 etwa nochmal schwanger", schrieb sie bei Facebook.  In dem Falle würde das mit der Hochzeit doch noch eine recht enge Planung sein, vorausgesetzt, sie ist noch nicht schwanger.