intouch wird geladen...

Anne Wünsche hat schmerzhafte Wehen

Anne Wünsche

Bald Zweifach-Mama: Anne Wünsche kann die Geburt kaum abwarten
Bald Zweifach-Mama: Anne Wünsche kann die Geburt kaum abwarten Facebook.com / Anne Wünsche

sehnt sich der Geburt ihrer zweiten Tochter entgegen. Und diese lässt offenbar auch nicht mehr lange auf sich warten.

Der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star hat schmerzhafte Wehen, wie sie nun auf ihrer Facebook-Seite schrieb. „Wow. Was für ne Nacht! Ich bekam von 21-24 Uhr echt schmerzhafte Wehen, dachte schon es geht los“, teilte Anne Wünsche ihren Fans mit.

Ganz so schnell scheint es dann aber doch nicht zu gehen. „Doch leider verschwanden sie danach wieder - ob das schon ein Anzeichen war?“, fragte Anne Wünsche.

Ihr Baby ist kerngesund und wiegt 2900 Gramm, wie Anne Wünsche kürzlich in einem Video verriet. Zwar freut sich Anne Wünsche auf die Geburt ihrer kleinen Prinzessin, allerdings ist sie mit ihrem Gewicht unzufrieden, wie sie kürzlich verriet.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';