intouch wird geladen...

Anne Wünsche hat sich die Nase verschönert

Wow! Die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ Anne Wünsche hat sich ihre Nase mit neuem Körperschmuck verschönert.

Anne Wünsche
Anne Wünsche Foto: Facebook / Anne Wünsche

Die zweifache Mama hat jetzt ein Septum-Piercing in der Nase und hat natürlich sofort ein Foto davon auf Facebook gepostet.

Doch ihre Fans zweifeln an, ob das Piercing wirklich echt ist. Eine Userin fragt: "Ist der wirklich echt? Weil normalerweise bekommt man ein stinknormales Piercing ohne Bling Bling." und auch andere sind sich sicher: "Man bekommt anfangs immer eine Banane oder ein Hufeisen. Also raus mit dem Fake und ab ins Studio." Und hier zeigt sich auch, wie viele ihrer Fans ihren neuen Körperschmuck finden. Nämlich super! "Steht dir total gut", schreiben die meisten Fans dazu.

Doch ob ihr Piercing nun wirklich echt ist oder nicht, wird sie uns bestimmt bald verraten.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: