Anne Wünsche: Ist das Baby schon da?

Schon seit Wochen kann es Anne Wünsche (24) kaum erwarten, dass ihr Baby endlich kommt. "Immer noch schwanger!

Anne Wünsche
Foto: Instagram.com/grasreh91

Die letzten Tage ziehen sich wie Kaugummi!", klagte die Ex-BTN-Darstellerin noch vor vier Tagen auf ihrer Facebook-Seite. Doch jetzt scheint ihr Wunsch endlich in Erfüllung gegangen zu sein: Alle Zeichen deuten darauf hin, dass ihr Baby endlich da ist!

Auf ihrer Facebook-Seite ist es jedenfalls verdächtig still geworden. Schon seit drei Tagen kein neuer Post mehr - für Anne Wünsche ist das eine lange Zeit. Und auch manche Fans scheinen schon mehr zu wissen. In den Beiträgen gratulieren ihr jedenfalls schon mehrere zur Geburt. "Glückwunsch", "Glückwunsch zur Geburt. Hoffe dass es der Kleinen gut geht", lauten die Kommentare.

Wer weiß - vielleicht hält Anne ja tatsächlich in diesem Moment schon ihr zweites Baby im Arm. Sie wird es ihre Fans sicher bald wissen lassen...