Anne Wünsche: Ist der BTN-Star wieder schwanger?

InTouch Redaktion

Anne Wünsche hat bereits zwei Töchter und wollte eigentlich keinen Nachwuchs mehr. Ist die Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ jetzt vielleicht doch wieder schwanger?

Anne Wünsche hat einen Schnappschuss bei Facebook gepostet, wo sie Bohnen mit Zwiebeln und Speck isst – und zwar aus dem Topf. Viele Frauen verändern während einer Schwangerschaft ihr Essverhalten – und genau deshalb spekulieren einige Fans, ob der Ex-BTN-Star nicht doch ein Kind erwartet.

„Schwanger“, fragt eine Userin in den Kommentaren. Anne Wünsche schreibt darauf: „Da wüsstest du mehr als ich.“ Darauf schreibt der Fan: „Ich bin selbst schon schwanger gewesen, da isst man halt komische Sachen.“ Tja, bei Anne Wünsche hat das wohl weniger was mit einer Schwangerschaft zu tun, denn das hat sie ganz klar dementiert.