Anne Wünsche: Mehr Angst vor dem Zahnarzt als vor der Brust-OP

InTouch Redaktion

Tja, auch Stars und Sternchen müssen hin und wieder mal zum Zahnarzt gehen.

Anne Wünsche schien vor ihrem Termin aber so eine große Angst gehabt zu haben, dass sie sich am liebsten zu Hause verkrochen hätte.

Anne Wünsche hat Angst vor dem Zahnarzt
Anne Wünsche hat Angst vor dem Zahnarzt
Foto: Facebook/Anne Wünsche

Auf Facebook teilte sie ihre Furcht mit ihren Fans: „Oh man. Ich hab' jetzt gleich einen Zahnarzttermin. Ich bin nervöser als vor der Brust-OP. Ich hab Aaangst.“

 

Sogar einen Alternativplan hat die 25-Jährige sich ausgedacht. "Hab‘ schon überlegt, ob ich mich krank melde, um nicht hin zu müssen“, gesteht sie. Doch mit den hilfreichen Tipps ihrer Fans hat der ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Star es dann doch noch geschafft.

Alles nur halb so schlimm!