Anne Wünsche: Schon 12 Kilo verloren nach der Geburt

Man fragt sich so langsam, wo die obligatorischen Neider bleiben, die gegen Anne Wünsche wettern. Denn so rund wie es bei ihr läuft, könnte man schon fast verstehen, wenn es manch einen weniger glücklichen ganz schön nervt, was für ein Glück sie in den letzten Monaten hatte.

Anne Wünsche
Anne Wünsche Facebook / Anne Wünsche

Quietschvergnügt postet sie auf Facebook: "Juhuu! Schon 12 Kilo verloren! Jetzt fehlen nochmal 13 Kilo bis zum Wunschgewicht! Aber erst nach der leckeren Weihnachtszeit."

Dazu sei gesagt, dass diese 12 Kilo in der Regel nicht unbedingt 12 Kilo Schwangerschaftspfunde sind. Da ist das Gewicht des Babys selbst, das Fruchtwasser, Plazenta und Wassereinlagerungen. Zwischen 8 und 15 Kilo zeitnah nach der Geburt zu verlieren, ist also durchaus normal, wobei Anne hier mit vier Wochen schon ganz vorne dabei ist. Und das, obwohl sie sich ganz klar gegen den Afterbaby-Body-Wahn ausgesprochen hat. In der Schwangerschaft hat sie 28 Kilo zugenommen. Nach aktuellem Stand müsste sie jetzt etwa 71 Kilo wiegen.

Bei Anne läuft es so gut, wie man es sich nur wünschen kann. Während der Schwangerschaft verkaufte sich gleich mehrfach ihren Online-Shop aus, hatte eine schnelle unkomplizierte Geburt und dabei sogar einen Mann, der sich im Kreißsaal echt vorbildlich verhalten hat.

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';