Anne Wünsche: Schwanger und alleine

Anne Wünsche: Schwanger und alleine!

29.07.2016 > 12:35

© Facebook/ Anne Wünsche

Anne Wünsche ist verlobt und hat zwei zuckersüße Töchter. Doch nun macht sie eine Aussage, die wirklich traurig ist! Denn die Schwangerschaft machte sie einsam! Auf Facebook erklärt sie ganz offen: "Du willst herausfinde wer deine wahren Freunde sind? Bekomme ein Baby!" 

Denn genau so ging es ihr, als sie zum ersten Mal schwanger wurde! "Ich denke noch oft zurück, wie ich mit diesen Menschen feiern war, wie ich denen meine Probleme, Ängste & Sorgen mitteilen konnte. Ich denke noch oft zurück, wie ich mit den Menschen lachen & weinen konnte.. Und ich denke sehr oft an den Tag zurück, wo ich Ihnen erzählte, das ich schwanger bin..wo ich plötzlich hören musste, das dieses "Ding" mir mein Leben kaputt machen würde, das ich abtreiben sollte..."Und dann war ich alleine! Sie gingen alle!"

 

Ihre Freunde haben sie dreist hängen lassen. Doch Anne bereut nicht eine Sekunde, das Baby behalten zu haben! "Und das traurige dran ist, das keiner von den Menschen damals recht hatte, denn ich habe keine Sekunde bereut und mein Leben ist wertvoller als vorher!! Ich habe eine wunderbare Familie auf die ich mehr als stolz bin... Freunde?! Welche Freunde?! - sie kommen und gehen & inzwischen ist es mir egal.. Ich brauch sie nicht!! Ich hab nur meine kleine Family und das reicht mir", schreibt sie. Mehr braucht sie eben nicht, um glücklich zu sein...

TAGS:

Farbe Blau: Endlos schön & vielfältig

Lieblinge der Redaktion