Anne Wünsche: Shitstorm wegen Perücke

InTouch Redaktion
Anne Wünsche: Shitstorm wegen Perücke
Foto: Facebook.com / Anne Wünsche

Erst vor einigen Tagen gab es einen Shitstorm gegen Anne Wünsche, nachdem sie in einem Clip unter Tränen erklärt hat, dass sie unter Haarausfall leidet.

Nun gibt es schon wieder Ärger für die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“. Bei Facebook hat sich Anne Wünsche nun mit einer Perücke gezeigt. Das kommt bei den Usern aber überhaupt nicht gut an.

"Ich glaube jetzt nicht, dass die Perücke ideal für dich ist" oder "Also das mit deiner Brust-OP, kann ich ja noch voll nachvollziehen, aber eine Perücke?! Ist doch Selbstverarsche“ schreiben die Fans auf ihrer Facebook-Seite. Das sind deutliche Worte! Haare sind für Anne Wünsche aber total wichtig. Offenbar will sie ihre kahlen Stellen damit verdecken.