intouch wird geladen...

Anne Wünsche: Sie drängten sie zur Abtreibung

Als "Berlin - Tag & Nacht"-Star Anne Wünsche 2013 zum ersten Mal schwanger wurde, war sie Anfang 20. Eigentlich ist das ein Alter, in dem Nachwuchs nicht unbedingt ungewöhnlich ist.

Anne Wünsche und ihre zweite Tochter
Anne Wünsche und ihre zweite Tochter privat

Früh? Ja, aber mit Sicherheit nicht ungewöhnlich.

Und trotzdem gab es Menschen in ihrem Umfeld, die ihr eine Abtreibung einreden wollten. "Wie oft ich mir in meiner ersten Schwangerschaft anhören musste, dass wenn ich nicht abtreiben würde, ich mein ganzes Leben damit zerstöre", schreibt Anne auf Facebook und schockiert damit ihre Fans. Doch zum Glück war Annes Haltung klar: "Ich hab keine Sekunde auch nur einen Gedanken daran verschwendet. Ich habe mich von den Leuten getrennt."

Heute ist Anne immer noch mit Henning, dem Vater ihrer ersten Tochter zusammen und sie haben gerade das zweite gemeinsame Kind bekommen. Annes Familie ist wohl der beste Beweis dafür, dass sie die richtige Entscheidung gefällt hat. "Ich liebe meine Kinder und bereue es nicht, so jung Mutter zu sein."

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';