Anne Wünsche: Sie hat schon Wehen!

Große Sorge um das Baby: Eigentlich ist der Geburtstermin erst in etwa zwei Monaten - doch bei Anne Wünsche (24) haben jetzt schon die Wehen eingesetzt!

Bei Facebook setzte sie ihre Fans jetzt über die besorgniserregende Entwicklung in Kenntnis.

btn anne wünsche
Foto: Facebook

"Heute Nacht schon erste Wehen gehabt!", schrieb der Ex-BTN-Star. Dabei ist sie erst in der 31. Schwangerschaftswoche! Neun Wochen sollte das Baby also eigentlich noch im Bauch bleiben...

 

(31ssw)..Heute Nacht schon erste Wehen gehabt! Haben aber wieder nach gelassen ..Ich werd jetzt etwas kürzer treten!...

Posted by Anne Wünsche on Montag, 14. September 2015

Anne Wünsche kündete deshalb an, in nächster Zeit erstmal ein wenig kürzer zu treten. Auf ihrem Youtube-Channel wird deshalb ab sofort auch etwas weniger passieren. Die Fans haben dafür natürlich vollstes Verständnis. "Pass gut auf euch auf - das ist jetzt das Wichtigste!!", "Du brauchst jetzt ein bisschen Ruhe und Zeit für dich/euch", "Ruh dich schön aus", schreiben sie.