Anne Wünsche: Sie zeigt ihre Diät-Erfolge

Die Baby-Pfunde purzeln!

Anne Wünsche: Sie zeigt ihre Diät-Erfolge
Anne Wünsche präsentiert ihren After-Baby-Bauch Foto: Facebook / Anne Wünsche

Bereits in den letzten Wochen ließ Anne Wünsche (24) ihre Fans fleißig an ihrem Weg zur perfekten After-Baby-Figur teilhaben, seit der Geburt ihrer kleinen Tochter Ende letzten Jahres scheinen die Kilos nur so dahingeschmolzen zu sein!

Auf ihrem neusten Facebook-Foto präsentierte der "Berlin - Tag & Nacht"-Star jetzt seine bisherigen Diät-Erfolge - und die können sich wirklich sehen lassen!

Während Anne auf einem vorherigen Bild noch in Formunterwäsche für eine flache Bauchpartie sorgen musste, beeindruckt sie auf dem neusten sexy Schnappschuss, auf dem sie nur in Crop-Top und knappem Unterhöschen vorm Spiegel posiert, ganz ohne Shape-Wear für eine schmale Taille!

Anne Wünsche: Sie zeigt ihre Diät-Erfolge
Foto: Facebook / Anne Wünsche

"Ich hab abgenommen!", lautet Annes stolzer Kommenatar zu dem Foto.

Die Reaktionen der User fallen dabei jedoch durchaus gemischt aus: Während einige Fans der 24-Jährigen zu ihren Diät-Erfolgen gratulieren, erntet Anne von anderer Seite harsche Kritik für das leichtbekleidete Bild.

"Das schreit mittlerweile nur noch nach Aufmerksamkeit", befindet ein User, "Du bist Mutter und stellst dann halbnackte Bilder ins Netz?! Schäm dich!", ätzt auch ein anderer.

Die Shitstorm-erprobte Schauspielerin selbst nimmt das ganze jedoch gelassen:

"Ich hab mich in meiner Schwangerschaft FETT & UNWOHL gefühlt. Jetzt, wo ich abgenommen habe, möchte ich es auch zeigen können!", entgegnet sie ihren Hatern schlagfertig.

Klingt, als ob sich die Fans der 24-Jähreigen auch weiter auf sexy Schnappschüsse ihres Idols freuen dürften!