intouch wird geladen...

Anne Wünsche: Sie zeigt sich "oben ohne"

Wow, was für ein ungewohnter Look!

Schauspielerin Anne Wünsche (24) ist dafür bekannt, beim Schminken gerne einmal etwas tiefer in den Tiegel zu greifen.

Anne Wünsche: Sie zeigt sich oben ohne
Anne Wünsche zeigt sich ohne künstliche Wimpern Facebook / Anne Wünsche

Knallrote Lippen und lange, dunkel getuschte Wimpern sind so etwas wie das Markenzeichen des ehemaligen "Berlin - Tag & Nacht"-Stars - umso ungewohnter ist das Foto, mit dem Anne ihre Follower jetzt auf Instagram begeistert!

Völlig ungeschminkt, ohne Filter und vor allem ohne künstliche Wimpernverlängerung lacht Anne in die Kamera, es scheint jedoch, als sei ihr "oben ohne"-Look ihr selbst nicht ganz geheuer.

"Oh weia .. Hab meine Wimpernverlängerung entfernt .. Ich fühl mich so leer um die Augen", schreibt die Schauspielerin zu ihrem Foto-Post und fügt noch die Hashtags #ohnewimpern und #nofilter hinzu.

Doch zumindest die Fans zeigen sich von dem mal ganz anderen Look der 24-Jährigen komplett überzeugt:

"Lass es so. Sieht besser aus", befindet ein User, "Siehst voll hübsch aus ohne Schminke" oder "Du siehst so viel viel hübscher aus als so geschminkt", stimmen auch andere zu.

Es bleibt abzuwarten, ob sich bei dem Komplimente-Hagel nicht auch Anne Wünsche selbst mit ihrem Look als Naturschönheit anfreunden kann!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';