Anne Wünsche: So gibt sie ihren Kleider-Kritikern Kontra

Ihr reicht es endgültig!

Als Promi mit Social Media-Profilen ist es Anne Wünsche gewohnt, den einen oder anderen übereifrigen Shitstorm abzubekommen - doch diese Kritik wollte sie nicht auf sich sitzen lassen!

Anne Wünsche: So gibt sie den Kleider-Kritikern Kontra
Anne Wünsche hat genug von der Hatern
Foto: Facebook / Anne Wünsche

Weil einige User die ehemalige BTN-Darstellerin dafür kritisierten, oft die selben Klamotten anzuhaben, setzte sie sich jetzt mit einem deutlichen Statement zur Wehr und nahm den Hatern den Wind aus den Segeln.

Auf ihrer Facebook-Seite postete Anne einen Schnappschuss von ihrem gut gefüllten Kleiderschrank und schrieb dazu:

"Ich hab ein paar mal die Frage gelesen, warum ich so oft die selbe Kleidung auftrage. Ich weiß ja nicht, wie groß euer Kleiderschrank ist, aber ich hab kein Lager voller Klamotten, um jeden Tag Neues anziehen zu können, ihr etwa?"

Mit einem lachenden Smiley fügte die Schauspielerin noch hinzu:

"Wär natürlich super... bedeutet aber auch viel Wäsche!"

Eine bodenständige und entwaffnende Ansage, für die Anne auch von ihren Fans gefeiert wurde:

"Jeder hat doch so seine Lieblingteile, egal, wieviele Klamotten man im Schrank hat!", stimmte ihr ein Facebook-User zu, "Die Frage wäre eher, warum man sich für sowas rechtfertigen muss. Als ob irgendeiner es anders macht", fand ein anderer.

"Ist doch so egal, wer wann wo und wie oft seine Sachen wechselt - sollen wir alle lieber froh sein, Klamotten tragen zu dürfen! Viele würden sich freuen, ein T-Shirt zwei Tage tragen zu können", brachte es wieder einer auf den Punkt.

Es bleibt zu hoffen, dass sich die Hater von Anne Wünsche das nächste Mal lieber daran erinnern...