intouch wird geladen...

Anne Wünsche: So war die Geburt ihrer Tochter!

Vor rund zwei Wochen ist Anne Wünsche zum zweiten Mal Mutter geworden. Auch wenn sie den Namen ihrer Tochter bislang noch nicht verraten hat, so gewährt der „Berlin – Tag und Nacht“-Star seinen Anhängern einige intime Einblicke in sein Familienleben mit ihren beiden zuckersüßen Töchtern.

Anne Wünsche BTN Baby Geburt
BTN-Star schildert erstmals seine Erlebnisse während der Geburt Facebook / Anne Wünsche

In einem aktuellen Video auf Facebook spricht die 24-Jährige nun erstmals ausführlich über die Geburt ihres zweiten Babys! Gemeinsam mit Freund Henning schildert sie ihre Erlebnisse und Gefühle im Kreißsaal.

Als kurz vor Mitternacht des 10.11. die Wehen bei ihr einsetzen, ist Anne Wünsche kurze Zeit später mit ihrem Freund ins Krankenhaus gefahren. Dort angekommen musste die werdende Mutter dann noch einige Unterlagen ausfüllen. Dann ging alles ganz schnell.

„Ich habe vier Mal gedrückt und das Kind war da!“, erklärt die Schauspielerin und klingt dabei selbst ein wenig überrascht. Wirklich schmerzhaft hat sie die Geburt ihrer zweiten Tochter offenbar nicht empfunden. „Wenn der Kopf draußen ist drückst du ja nur noch einmal und es flutscht einfach nur noch so. Also nur der Kopf ist das Schlimme.“

Vater Henning war während der Geburt an Annes Seite und hat anschließend traditionsgemäß die Nabelschnur durchtrennt. Die frisch gebackene zweifach Mama konnte ihr Glück über ein weiteres gesundes Kind zunächst gar nicht fassen, wie sie in dem Video schildert: „Ich habe drei Stunden gebraucht, um zu realisieren, dass das mein Kind ist!“

Die „BTN“-Darstellerin und ihr Lebensgefährte wirken beide überglücklich. Gegen Ende des Clips kündigt Anne Wünsche ihren Fans an, dass sie vorerst beruflich etwas kürzer treten wird. „Ich möchte gerade einfach nur Mutti sein!“, erklärt sie ihre Entscheidung. Dafür hat sicher jeder Verständnis! Wer möchte nicht so viel Zeit wie möglich mit dieser süßen Prinzessin verbringen?

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';