Anne Wünsche: Strenge Bettruhe wegen Brustentzündung

Eigentlich hatte die frischgebackene Mama Anne Wünsche (24) sich vorgenommen, ihre Fans jede Woche mit einem YouTube-Video zu beglücken - doch daraus wir nun leider nichts.

Wie der "Berlin Tag und Nacht"-Star seinen Fans auf Facebook traurig mitteilte, stehen gesundheitliche Problemen nach der Geburt ihres zweiten Babys ihren Video-Ambitionen momentan im Wege.

Anne Wünsche: Strenge Bettruhe wegen Brustentzündung
Anne Wünsche: Strenge Bettruhe wegen Brustentzündung Facebook / Anne Wünsche

Wie es scheint, wurde Anne nach Schwierigkeiten beim Abstillen und einer daraus resultierenden Brustentzündung eine Auszeit vom Doktor verordnet:

"Heute Abend wollte ich eigentlich das Video drehen...", so die 24-Jährige. "Doch da ich eine Brustentzündung (kommt vom Milchstau) habe, wurde mir im Krankenhaus strenge Bettruhe für 24 Stunden ans Herz gelegt!"

Anne fügt hinzu: "Da ich will, dass mein Fieber sinkt und die Schmerzen weggehen, kann ich leider das versprochene Video morgen nicht hochladen!"

Zu ihrem Text postet die zweifache Mama dann noch ein Selfie mit traurigen Augen bedauerndem Blick.

Anne Wünsche: Strenge Bettruhe wegen Brustentzündung
Anne Wünsche hat strikte Bettruhe Facebook / Anne Wünsche

Bleibt zu hoffen, dass es Anne bald wieder besser geht, und sie ihr erneutes Babyglück mit den Fans in zahlreichen Videos teilen kann!

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';