Anne Wünsche: Trennung von Henning?

Anne Wünsche: Trennung von Henning?

05.07.2017 > 15:34

© Facebook/ Anne Wünsche

Was ist nur bei Anne Wünsche los? Sie postet plötzlich kryptische tetxe bei Facebook und bereitet damit ihren Fans große Sorgen. Hat sie sich etwa von ihrem Verlobten Henning getrennt?

 

Anne Wünsche: "Manchmal muss man sich von etwas trennen, obwohl man es liebt!"

Eigentlich waren Anne Wünsche und ihr Freund Henning immer ein Dreamteam. Sie haben zwei bezaubernde Töchter und wollten bald heiraten. Doch jetzt könnte plötzlich Schluß sein. Bei Facebook postet Anne Wünsche jedenfalls doppeldeutige Aussagen. "Manchmal muss man sich von etwas trennen, obwohl man es liebt! Manchmal geht es einfach nicht anders", heißt es dort zum Beispiel. Und kurz darauf zeigt sie ein Spruchbild mit den Worten: "Du brauchst nicht immer einen Plan, manchmal musst du hören, vertrauen, loslassen und schauen was passiert!" Meint sie damit etwa ihre Beziehung?

 
 

Fans von Anne Wünsche sind in Sorge 

Natürlich spekulieren die Fans nun über eine Trennung und sorgen sich um ihren Star. "Anne du machst mir Angst und Henning auch... Bitte lass es was harmloses Sein... Bitte äußert euch doch mal..." oder "Trennt ihr euch?​", heißt es in den Kommentaren. Anne Wünsche selbst schweigt bisher. Hoffentlich ist das kein schlechtes Zeichen....

TAGS:
Anzeige
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken
Lieblinge der Redaktion