Anne Wünsche überrascht mit neuer Frisur

Bei Anne Wünsche könnte es gerade wohl kaum besser laufen. Sie erwartet ihre zweite Tochter, ihr Online-Shop boomt und sie genießt es offenbar, einfach nur Mutter zu sein.

Anne Wünsche eröffnet Schmuck-Shop
Foto: Facebook / Anne Wünsche

Da bleibt auch durchaus Zeit, dass sie ein wenig für sich und ihr Äußeres tut. Bei Facebook überraschte sie ihre Fans nun mit einer komplett neuen Frisur. 

 

Bin zurück vom Friseur .. ich liebe es!!!

Posted by Anne Wünsche on Samstag, 12. September 2015

Offenbar hat die Friseurin nicht die Schere geschwungen, sondern nur die Haarteile. Anne zeigt sich mit knallpinken Extensions in den Haaren, die ihr jetzt bis zu den Hüften reichen. Was die Farbe angeht, war es mit Sicherheit eine kluge Entscheidung, nicht die eigenen Haare zu bleichen und dann pink zu färben. Das Rumhantieren mit den scharfen Chemikalien wird bei Schwangeren natürlich nicht gerne gesehen.

Auch wenn Anne Wünsche sehr happy mit ihrem neuen Look ist, gibt es von den  sonst so treuen Fans scharfe Kritik. "Sieht leider nach dem aus, was es ist: Unecht", schreibt eine Simone.  "Furchtbar, sorry", schreibt Marie. Auch wenn der Ton weitestgehend recht höflich bleibt, fällt der neue Style bei den meisten eindeutig durch.

Aber das soll Anne nicht kümmern. Die liebt ihre neue Frisur und dürfte bei Baby- und Geschäftsglück zugleich auch mit ein bisschen Kritik durchaus klarkommen.