Anne Wünsche verführt ihren Freund

Vor knapp vier Monaten erblickte die zweite Tochter von Anne Wünsche das Licht der Welt. Nach der Geburt scheinen die ehemalige Darstellerin aus „Berlin – Tag & Nacht“ und ihr Verlobter Henning Merten wieder deutlich mehr Zeit miteinander zu verbringen.

Anne Wünsche verführt ihren Freund
Anne Wünsche verführt ihren Freund Foto: Facebook.com / Anne Wünsche

Bei Anne Wünsche und ihrem Verlobten scheint es heiß zur Sache zu gehen. Der ehemalige Soap-Star postete einen intimen Schnappschuss bei Facebook. Darauf ist zu sehen, wie Anne Wünsche die Beine übereinander schlägt und Strumpfhosen trägt. Im Hintergrund ist Henning Merten zu sehen, welcher es wohl kaum erwarten kann, zu Anne Wünsche ins Bett zu gehen.

"Naaaaacht", schrieb Anne Wünsche zu dem Foto. Ob die beiden wirklich nur geschlafen haben, bleibt fraglich. Anscheinend sind die beiden immer noch genauso verliebt wie am ersten Tag.

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden: