Anne Wünsche verrät das Babygeschlecht

Die Zeit, in der Anne Wünsche ihre Schwangerschaft - zumindest für die Öffentlichkeit - geheim hielt, fiel ihr nicht btn anne wünsche

Foto: Facebook

important; color: rgb(0, 153, 0); background-color: transparent;">besonders leicht.

Völlig gelöst teilte sie in einem Youtube-Video ihr Glück und freute sich gemeinsam mit ihren Fans noch einmal über die gute Neuigkeit.

Sie versprach von da an, ihre zweite Schwangerschaft für sich und die Fans zu dokumentieren und diese so viel wie möglich dran teilhaben zu lassen.

Bislang löst sie dieses Versprechen gut ein, zeigt ihren wunderschönen Babybauch und verrät jetzt das Geschlecht des Kindes.

Es wird wieder ein Mädchen!

Ihre zwei Jahre alte Tochter Joanna bekommt also bald eine kleine Schwester. "Ich werde eine zweifach Mädchenmama! Also ich hätte mir natürlich auch einen Jungen gewünscht, da hat man dann nämlich beides, denn ich möchte auf jeden Fall nicht mehr als zwei Kinder haben, aber so bleibt eben alles rosa.“

Relativ schnell macht sie jedoch klar, dass es ein Geheimnis gibt, das sie noch bis zur Geburt ihrer Tochter für sich behalten will. Der Name soll noch nicht verraten werden.