Anne Wünsche wechselt nach wenigen Tagen wieder die Frisur

Hatte sie nicht gerade noch leuchtend pinke Extensions in den Haaren? Noch vor wenigen Tagen überraschte BTN-Star Anne Wünsche mit einem neuen Look.

btn anne wünsche
Foto: Facebook

Die echten Haare etwas dunkler und ein ganzer Schwung knalliger Extensions dazu. Ihre Fans waren zu großen Teilen nicht so sehr angetan von dem Style.

Ist das der Grund, warum wir sie heute schon wieder ohne Pink sehen? Statt leuchtender Stränchen, sehen wir sie mit längeren, natürlich braunen Haaren. 

 

Heute mal Clip in Extensions rein gemacht. .ich lieb das Sooo .. will UNBEDINGT richtig feste haben!

Posted by Anne Wünsche on Dienstag, 15. September 2015

"Heute mal Clip-In-Extensions rein gemacht. Ich lieb das sooo.. Will unbedingt richtig feste haben!", erklärt sie zu dem Bild. Vielleicht probiert sie deswegen gerade verschiedene Styles aus. Ein Experiment, wie ihre etwas gewöhnungsbedürftigen Pinken Strähnen, könnte bei richtigen Extensions ein ganz schön teurer Fehlgriff werden.

Insgesamt gefällt Anne ihren Fans aber offenbar am besten, wenn sie natürlich ist. Nur wenige halten etwas von Extensions und mehrere berichten auch von ihren schlechten Erfahrungen.