Anneke Dürkopp: Sat.1-Moderatorin erlitt vier Fehlgeburten!

Anneke Dürkopp musste mehrere Schicksalsschläge verkraften: Sie erlitt vier Fehlgeburten!

Anneke Dürkopp: Sat.1-Moderatorin erlitt vier Fehlgeburten!
Foto: Instagram

Es ist das schlimmste, was einer werdenden Mutter passieren kann – eine Fehlgeburt. Gleich vier mal hatte die Sat.1-Moderatorin genau das erlebt. Nun hat Anneke Dürkopp aber einen Grund zur Freude, denn sie ist schwanger!

 

Eine Untersuchung brachte keine Erkenntnis

"Ich habe mir oft gedacht, was stimmt nicht mit mir?", sagte sie jetzt im „Sat.1 Frühstücksfernsehen“. Weshalb sie mehrere Fehlgeburten erlitt, ist unklar. Eine genetische Untersuchung hatte jedenfalls nichts herausgefunden.

 

"Ich spritze jeden Tag Heparin. Das Blut muss etwas dünner sein bei mir. Aber ich habe das zwei Schwangerschaften gemacht und es hat mir nichts gebracht“, erklärt sie. Nun freut sie sich auf ihr Baby und hofft, dass diesmal alles reibungslos klappt. Anneke Dürkopp blickt jedenfalls optimistisch in die Zukunft.

Trendige Sneaker auf otto.de entdecken