Annemarie Carpendale: Baby-Pause! Wayne macht sich aus dem Staub

InTouch Redaktion
Wayne Carpendale flüchtet
Foto: GettyImages

Seit rund einer Woche sind Annemarie und Wayne Carpendale stolze Eltern ihres ersten Kindes. Doch anstatt die Zeit mit seinem Sprössling zu verbringen, flüchtet der 41-Jährige vor seiner kleinen Familie.

Fällt ihm zu Hause etwa die Decke auf den Kopf? Auf seiner Instagram-Seite postete Wayne ein Selfie von sich. "Flucht in den Wald... Mama wird's schon richten“, schreibt er dazu. Unter seinen Augen sind tiefe Augenringe zu sehen. Doch keine Sorge! Die sind lediglich geschminkt und der frischgebackene Papa ist nur im Wald, weil er dort arbeiten muss.

Wenn Wayne nicht gerade vor der Kamera steht, steht er seiner Annemarie natürlich zur Seite. Die beiden posteten kürzlich sogar das erste gemeinsame Familienfoto! Süüüß!

 
Trendige Sneaker auf otto.de entdecken