Annemarie Carpendale kassiert knallharte Oscar-Kritik!

So hat sich die Gattin von Wayne Carpendale ihr Oscar-Debut sicherlich nicht vorgestellt. Zum ersten Mal am roten Teppich in Hollywood wurde Annemarie Carpendale erst von Model-Mama Heidi Klum ignoriert und später hagelte es ziemlich harsche Kritik auf ihrer Facebookseite.

 Annemarie Carpendale kassiert knallharte Oscar-Kritik!
Annemarie Carpendale kassiert knallharte Oscar-Kritik! Getty Images

Ihre Moderationskünste bei der Oscarverleihung kamen überhaupt nicht gut an, auch wenn die Quoten gut waren. Von zu Hause sandte „taff“ liebe Grüße: „Hammer sexy, Hammer Quote! Gratulation & jetzt komm zurück!!! We miss you!“ Das sahen leider einige User anders.

Ihre Fragen hätten das Niveau eines kleinen Mädchens gehabt, ihr Englisch sei eine Katastrophe gewesen, das sind fast noch harmlose Kritikpunkte. Es wird genörgelt: „Das war leider die unprofessionellste Moderation die ich je gesehen habe. Schade“, „Ich glaub die Amis stellen ihr nach der Nummer kein Visum für die nächsten Oscars aus“ und „Die Fragen waren peinlich, Dein Englisch blamabel und zudem wirktest Du unbeholfen. Das solltest Du besser können!!!“ wird geschimpft. Aber natürlich gibt es auch eingefleischte Fans, die voll und ganz hinter ihrer Annemarie stehen. Außerdem hat sie im Vorfeld einen guten Riecher bewiesen, als jemand fragte, ob Leonardo DiCaprio in diesem Jahre endlich seinen Oscar mit nach Hause nehmen darf. Annemarie war sich sicher: „...heute WIRD er das Ding holen.“

Jetzt HIER kostenlos für inTouch WHATSAPP-NEWS anmelden:

var premium1Fallback = mobile_premium1Fallback = '
';var premium2Fallback = mobile_premium2Fallback = '
';var premium3Fallback = mobile_premium3Fallback = '
';
var basic1Fallback = mobile_basic1Fallback = '
';var basic2Fallback = mobile_basic2Fallback = '
';var basic3Fallback = mobile_basic3Fallback = '
';var basic4Fallback = mobile_basic4Fallback = '
';var basic5Fallback = mobile_basic5Fallback = '
';var basic6Fallback = mobile_basic6Fallback = '
';